Personalien

Erweiterung der Führungsetage

Albrings + Müller AG weiter auf Wachstumskurs

Der Stuttgarter Immobilienspezialist Albrings + Müller setzt seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Mit der Berufung der neuen Partner, Frank Bindszus, Mario Kolb, Dr. Christian Kron und David Matthäus, wird die Führungsmannschaft erweitert und so die nächste Entwicklungsstufe gezündet.
Freitag, 23. Juli 2021

Stuttgarter Niederlassung

BNP Paribas engagiert Dominik Maurer als Director Regional Investment

Dominik Maurer übernimmt ab dem 1. Juli als Director Regional Investment die Verantwortung für die Leitung und die Weiterentwicklung der Investment-Aktivitäten von BNP Paribas Real Estate in der Metropolregion Stuttgart.
Montag, 14. Juni 2021

Neuzugang

E&G Real Estate holt Steffen Mayer ins Investment-Team Stuttgart

Steffen Mayer wird zukünftig das Investment-Team um Björn Holzwarth ergänzen. Er absolvierte seinen Masterabschluss „Internationales Immobilienmanagement (MBA)“ berufsbegleitend an der Hochschule Biberach und war zuletzt als Investment Manager bei einer Investmentgesellschaft tätig. In seiner Position war er für den Ankauf vo...
Montag, 14. Juni 2021

„Frische Kompetenz“

E&G holt Felix Brucker ins Industrie- & Logistikteam

Der 25-Jährige unterstützt zukünftig das Team um Markus Knab in der Region Stuttgart. „Mit Felix Brucker holen wir uns frische Kompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, einen bestens ausgebildeten und engagierten Kollegen für uns zu gewinnen. Mit seiner klaren beruflichen Fokussierung ist Brucker eine ideale Ergänzung für unser...
Montag, 26. April 2021

Junge Neuzugänge

Immoraum verstärkt sein Team

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch den Investmentbereich der Immoraum Real Estate Advisors.
Mittwoch, 21. April 2021

Generationswechsel

ROM Technik Hauptniederlassung Stuttgart mit neuem Führungsduo

Die ROM Technik beruft zum 01. April 2021 Martin Brüstle (38) und Edwin Baier (38) ins Management-Team. Mit dem neuen Führungsduo ist gleichzeitig ein Generationswechsel vollzogen. Langjährige Erfahrung, tiefgehendes Wissen, aber auch frische Ideen machen die beiden zu den perfekten Kandidaten für die Positionen.
Mittwoch, 14. April 2021

Neuer Sitz in Stuttgart

DIC strukturiert Führungsetage um

Die DIC Asset AG bleibt auf Wachstumskurs. Dafür baut sie die Standorte in Deutschland aus und positioniert sich in den Top-7-Städten. Auch in der Führungsetage der GEG ist zum Jahreswechsel Bewegung drin.
Dienstag, 26. Januar 2021

Nachfolge von Dirk Steinbach

Norbert Wögler wird Geschäftsführer der Isaria

Norbert Wögler (52) ist in die Geschäftsführung der Isaria München Projektentwicklungs GmbH berufen worden. Er folgt auf Dirk Steinbach (52), der die Geschäftsführung wie geplant zum Januar 2021 verlässt und sich Aufgaben in der Deutsche Wohnen Gruppe widmen wird. Gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung David Christma...
Freitag, 15. Januar 2021

Region Baden-Württemberg

Simon Kellerer neuer Geschäftsführer der TÜV Süd Industrie Service

Simon Kellerer (39) wird zum 1. Januar 2021 in das dreiköpfige Geschäftsführungsteam der TÜV Süd Industrie Service GmbH berufen. Der Betriebswirtschaftler übernimmt die Verantwortung für die Real-Estate-Geschäftsfelder des Unternehmens.
Dienstag, 15. Dezember 2020

Nach fünf Jahren ist Schluss

Savills schließt Stuttgarter Büro

Savills wird sich nach fünf Jahren wieder aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt zurückziehen. Die Türen am jüngsten Standort des Immobiliendienstleisters sollen bis zum Sommer 2021 schließen. Das in der Königstraße ansässige Team unter der Leitung von Dr. Frank Urfer konzentriert sich in erster Linie auf den Bürove...
Freitag, 4. Dezember 2020

Führungsteam in Süddeutschland

Reinhardt Weith steigt bei Instone auf

Instone Real Estate stellt sich in Süddeutschland personell und strukturell neu auf und bildet damit neue Synergien für das weitere Wachstum des Unternehmens. Mit Wirkung zum 1. November 2020 wird Bianca Reinhardt Weith zur Geschäftsführerin der Instone Real Estate Development GmbH bestellt. Als COO für Süddeutschland ist sie...
Donnerstag, 19. November 2020

„Anhaltender Wachstumskurs“

DF Industrial Partners gründet neue Niederlassungen in Hamnburg und Stuttgart

Die DF Industrial Partners AG (DFI) hat zwei neue Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart eröffnet. Neben den beiden bestehenden Büros in Bensheim und Düsseldorf ist der Projektentwickler von Gewerbe- und Logistikimmobilien somit nun an vier Standorten in Deutschland vertreten. Mit den neuen Niederlassungen sollen die region...
Freitag, 9. Oktober 2020